Unternehmenspolitik

Beziehungen

Langfristige und vertrauensvolle Beziehungen zu Investoren, Mietern, Geschäftspartnern und Mitarbeitern sind die Grundpfeiler für alle unternehmerischen Aktivitäten der GIPAM.

Betreuung

Alle getätigten Investitionen werden ganzheitlich durch spezialisierte, eigene Mitarbeiter betreut.

Führungsebene

Der Führungsstil unserer Vorgesetzten ist kooperativ und auf ein Miteinander statt ein Übereinander ausgerichtet.

Förderung

Zur Entwicklung von nachhaltigen Mietkonzepten, Stabilität und stetiger Wertsteigerung des Investments leben wir das Prinzip von Fördern und Fordern.

  • Verantwortung

    Wir sind uns der Verantwortung für unsere Partner, für unsere Kunden und für unsere Mitarbeiter stets bewusst und handeln solidarisch im gesamtgesellschaftlichen Interesse der Gemeinschaft.

  • Kommunikation

    Unsere tägliche Arbeit wird geprägt durch eine offene, sachliche und auch kritische Kommunikationskultur mit regelmäßig stattfindenden Teammeetings.

  • Eigenständigkeit

    Wir sind überzeugt, dass erst der Freiraum für Eigenständigkeit und neue Ideen die Potenziale unserer Mitarbeiter entfacht und weiterentwickelt.

  • Qualifikation

    Wir fördern die Kompetenz und Expertise unserer Mitarbeiter durch stetige Erweiterung ihrer Qualifikation in Form von internen und externen Schulungen.

  • Weitblick

    Unsere Mitarbeiter sind darauf geschult, jedes Projekt ganzheitlich mit all seinen Facetten zu betrachten und den Blick über den Tellerrand nicht zu scheuen.

  • Kundenzufriedenheit

    Die Zufriedenheit unserer Kunden ist der Maßstab, an dem wir unseren unternehmerischen Erfolg messen.