press releases

„City Center „saschowawiese“ in Weißwasser wechselt Besitzer“

Ende Juni 2017 wechselt das City Center „saschowawiese“ auf der Berliner Straße 2-6 in Weißwasser den Besitzer. Unter dem Management der GIPAM GmbH erwarben die Eigentümer der LCE Deutschland Fünf GmbH & Co.KG das City Center von der CCW City Center – City Forum Weißwasser GmbH & Co.KG.

„Wir freuen uns nun Eigentümer eines Centers mit starken Ankermietern und einem guten Mietermix zu sein.“, sagt Arno Welskopf, Prokurist der Eigentümergesellschaft LCE Deutschland Fünf GmbH & Co.KG sowie der Management Gesellschaft GIPAM GmbH, die das Center zukünftig auch betreuen wird.

„Die von uns vertretenen Investoren erwerben Immobilien, um diese dauerhaft zu halten und sind an langfristigen Beziehungen zu Mietern und Geschäftspartnern interessiert.“ gibt Arno Welskopf preis und fährt fort: „Die von uns zu betreuenden Immobilien werden durch erfahrene und spezialisierte Mitarbeiter aus einer Hand ganzheitlich gemanagt und gerne weiterentwickelt.“

Die GIPAM GmbH ist ein im Jahr 2007 gegründetes Family Office mit Hauptsitz in Düsseldorf, die deutschlandweit Immobilien betreut.

Autor: Petra Kaiser, 23.06.2017
Character : 1232

E-mail: info@gipam.de
Phone: 0211 – 136 529 12