Swen Jansen

Asset Manager

Kontakt

Telefon: +49 211 – 136 529 18
Fax: +49 211 – 136 529 29
E-Mail: s.jansen@gipam.de

  • Connector.

    Verantwortungsbereich

    Swen Jansen ist zuständig für das Asset Management und die Vermietung des Portfolio Süd-West sowie die Steuerung der externen Dienstleister im Bereich Property Management.

  • Connector.

    Karriere

    Vor seiner Funktion als Senior Asset Manager bei der GIPAM war Swen Jansen selbständig mit einem Expansionsberatungsunternehmen, das sich auf die bundesweite Betreuung von expandierenden Filialisten spezialisiert hatte. Durch seine vorherige Anstellung als Einzelhandelsmakler für die Comfort Swiss AG in Zürich verfügt er über umfassende Erfahrung in den Bereichen Asset Management von Einzelhandels- und Industrieimmobilien. Als Asset Manager betreute er zuvor für die Treveria Asset Management GmbH im Großraum NRW ein Teilportfolio von 80 Fachmarkt- und High Street Objekten. Seinen Einstieg in die Vermarktung von Einzelhandelsflächen fand Swen Jansen 2006 bei dem Maklerhaus City Projekt Handelsimmobilien, Düsseldorf.

  • Connector.

    Qualifikation

    Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft (IHK).

  • Connector.

    Sprachkenntnisse

    Deutsch und Englisch