Arno Welskopf

Prokurist

  • Connector.

    Verantwortungsbereich

    Arno Welskopf leitet als alleinvertretungsberechtigter Prokurist befreit von § 181 BGB, den Geschäftsbetrieb für Deutschland. Insbesondere zeichnet Herr Arno Welskopf sich verantwortlich für die Bereiche Investment und Assetmanagement.

  • Connector.

    Karriere

    Arno Welskopf blickt auf über 2 Jahrzehnte Erfahrung in der Immobilienwirtschaft. Bereits nach der Ausbildung wechselte er von der Wohnungswirtschaft in die Verwaltung von Gewerbeimmobilien. Er war tätig für die Christophe Kroschke AG sowie für die Redevco Services Deutschland GmbH in Düsseldorf. Bevor Arno Welskopf in die Geschäftsleitung der GIPAM GmbH nach Düsseldorf wechselte, war er im Bereich Immobilieninvestment für die F&C Reit Asset Management GmbH (heute BMO Real Estate Partners) tätig.

  • Connector.

    Qualifikation

    Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft (IHK), Fachwirt in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft, Immobilienökonom (ebs), Real Estate M & A Advisor (ebs).

  • Connector.

    Sprachkenntnisse

    Deutsch und Englisch

Kontakt

Telefon: +49 211 – 136 529 12
Fax: +49 211 – 136 529 29
E-Mail: a.welskopf@gipam.de